P. Paul Bonislawski SAC neuer Pfarrmoderator seit 1. September 2019 3 Sep. 2019
Seit dem 1. September 2019 ist P. Paul Bonislawski SAC neuer Pfarrmoderator in unserer Pfarre.
 
Hier einiges zu seiner Person:
 
Geboren am 9.12.1972 in Warschau, Polen.
Aufgewachsen in der Kleinstadt Makow Maz. etwa 80 km nördlich von Warschau.
Nach dem Abitur Eintritt in den Pallottinerorden.
Nach der Priesterweihe 1998, die von Kardinal Josef Glemp gespendet wurde, war ich 2 Jahre als Kaplan und Religionslehrer in Odwock tätig.
Später ging ich nach Deutschland, nach Königstein, wo ich die deutsche Sprache erlernte und als Hausgeistlicher die Ursulinen betreute.
Seit 12 Jahren bin ich im Dienst der Erzdiözese Wien.
Zuerst als Kirchenrektor am Gellertplatz in Wien Favoriten und anschließend 9 Jahre als Pfarrmoderator in der Pfarre "Maria Namen" in Wien Ottakring.
Seit 1. September 2013 bin ich als Kaplan in der Pfarre "Königin des Friedens" tätig.
Seit 1. November 2015 Pfarrvikar der Pfarre "Göttliche Barmherzigkeit"
Ab 1. September 2019 Pfarrmoderator in der Pfarre Neumargareten.